Charakter »

Männlich

Charakter: Ash LANDERS
Ash ist der Butler von Queen Viktoria. Als Teil seiner Aufgaben fungiert er als Mittelsmann zwischen Ciel Phantomhive und Victoria, da er ihre Befehle an Ciel weiterleitet und ein Auge auf deren Einhaltung hat. Daneben übernimmt er in Ernstfällen auch die Rolle eines Bodyguards für die Queen, die er bei ihren öffentlichen Auftritten stets begleitet. Dabei offenbart Ash eine außerordentliche Kampfkraft, die sogar an die von Sebastian heranreicht.

Ash ist sehr undurchsichtig, so dass man nie so genau weiß, was in ihm vorgeht. Nach außen hin wirkt er sehr selbstsicher und ruhig. Dieses lässt jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass er durchaus gefährlich werden kann, wenn es die Situation erfordert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ash LANDERS アッシュ・ランダース
    Tätigkeiten: Shitsuji
  • en Ash LANDERS
    Tätigkeiten: Butler
  • de Ash LANDERS
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.