Charakter »

Weiblich

Charakter: Fuyu no Yousei
In der kalten Jahreszeit erzählt Shinobu die Geschichte der Fee des Winters, die zuerst lachen muss um schließlich zur Fee des Frühlings zu werden. Ataru hört jedoch nicht von der Geschichte, sondern trifft die kleine Fee persönlich, die verlernt hat zu lachen und ihn dazu bewegen will, ihr an einen Ort zu folgen, an dem es keine warmen Gefühle, sondern nur kühle Schönheiten zu bewundern gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuyu no Yousei
  • en Winter Fairy

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.