Charakter »

Weiblich

Charakter: Genta
Genta ist der Hund von Mimi und Rin. Sie lebt im Büro von Asougi Consulting und wenn sie nicht gerade mit Mimi herumtollt oder frisst, sieht man sie die meiste Zeit irgendwo herumliegen und faulenzen. Wie ihre Besitzerinnen ist auch Genta unsterblich und somit schon seit vielen Jahren ihr treuer Begleiter. Obwohl Genta nicht besonders aktiv zu sein scheint und wegen ihrer friedlichen Natur auch beim besten Willen nicht als Wachhund geeignet ist, zögert sie nicht ihre Frauchen vor drohender Gefahr zu warnen und wenn es sein muss auch zu beschützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genta 源太 (ゲンタ)
  • en Genta
  • de Genta

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mnemosyne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.