Tamotsu YANAGISAWA

柳沢保

Informationen

Beschreibung

Tamotsu Yanagisawa ist Ermittler bei der Polizei von Tokyo und schon seit langem ein guter Bekannter von Rin. Er ist eine der besten und zuverlässigsten Quellen für vertrauliche Polizeiakten, die Rin besitzt, und er scheint für seine Hilfe auch keinerlei Gegenleistung zu erwarten. Überhaupt scheint Tamotsu sehr viel für Rin übrig zu haben, da er jedes Mal, wenn er vertrauliche Informationen an sie weitergibt seine Karriere aufs Spiel setzt. Auch wenn er immer wieder versucht ihre Treffen geheim zu halten und unerkannt zu bleiben, scheitert dies meist schon an seinen halbherzigen Methoden oder wird spätestens durch Rin zunichte gemacht, wenn sie wieder einmal seinen Spitznamen, Tamo-chan, quer durch ein vollbesetztes Restaurant schreit. Aber auch Rin ist sich bewusst, welches Risiko er jedes Mal eingeht und würde doch nie absichtlich etwas tun, was ihm schaden könnte und greift auch nur auf seine Hilfe zurück, wenn sie auf anderen Wegen nicht weiter kommt.

Kurz vor seinem Tod erinnert sich Tamotsu an einen intimen Moment mit Rin und die beiden scheinen, zumindest für kurze Zeit, einmal ein Verhältnis miteinander gehabt zu haben. Was teilweise erklärt, warum er immer wieder bereit ist ihr zu helfen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamotsu YANAGISAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tamotsu YANAGISAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!