Charakter »

Männlich

Charakter: Tamotsu YANAGISAWA
Tamotsu Yanagisawa ist Ermittler bei der Polizei von Tokyo und schon seit langem ein guter Bekannter von Rin. Er ist eine der besten und zuverlässigsten Quellen für vertrauliche Polizeiakten, die Rin besitzt, und er scheint für seine Hilfe auch keinerlei Gegenleistung zu erwarten. Überhaupt scheint Tamotsu sehr viel für Rin übrig zu haben, da er jedes Mal, wenn er vertrauliche Informationen an sie weitergibt seine Karriere aufs Spiel setzt. Auch wenn er immer wieder versucht ihre Treffen geheim zu halten und unerkannt zu bleiben, scheitert dies meist schon an seinen halbherzigen Methoden oder wird spätestens durch Rin zunichte gemacht, wenn sie wieder einmal seinen Spitznamen, Tamo-chan, quer durch ein vollbesetztes Restaurant schreit. Aber auch Rin ist sich bewusst, welches Risiko er jedes Mal eingeht und würde doch nie absichtlich etwas tun, was ihm schaden könnte und greift auch nur auf seine Hilfe zurück, wenn sie auf anderen Wegen nicht weiter kommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamotsu YANAGISAWA 柳沢保 (やなぎさわ たもつ)
    Tamo-chan
  • en Tamotsu YANAGISAWA
  • de Tamotsu YANAGISAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mnemosyne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.