Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki SHIMAZAKI
Yuki ist eine junge Frau, die zusammen mit ihren Bruder Shougo in Tokyo lebt. Da ihr Bruder viel Zeit in seine Arbeit als Computerfachmann investiert und nur wenig Freizeit hat, kümmert sich Yuki um beinahe alle Pflichten im Haushalt und sorgt auch sonst so gut es geht für ihn. Da er sich in letzter Zeit aber immer öfter mit zwielichtigen Gestalten trifft macht sie sich große Sorgen er könnte in irgendwelche kriminellen Geschäfte verwickelt werden. Als er dann eines Tages mitten in der Nacht verschwindet und auch nach Tagen nicht wieder auftaucht ist Yuki völlig aufgelöst und weiß nicht was sie machen soll. Zu dieser Zeit begegnet sie durch einen Zufall Kouki, der ihr sofort seine Hilfe anbietet und nachdem er ihre Geschichte gehört hat, sofort mit der Suche nach Shougo beginnt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuki SHIMAZAKI 島崎有紀 (しまざき ゆき)
  • en Yuki SHIMAZAKI
  • de Yuki SHIMAZAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mnemosyne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.