Sayara YAMANOBE

山之辺沙耶羅

Informationen

Beschreibung

Sayara Yamanobe ist die Leiterin des Forschungslabors von Aoyama Pharmaceutical und ihr eigentliches Aufgabengebiet ist die Erforschung von Bakterien, allerdings geht sie nebenbei auch noch anderen, höchst illegalen Forschungen nach und zeigt dabei immer wieder, dass ihr Begriffe wie Moral und Ethik vollkommen gleichgültig sind. Um möglichst schnell an vorzeigbare Resultate zu gelangen oder einfach nur um ihre Aktivitäten geheim zu halten, geht sie im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen. Bei ihren Forschungen schreckt sie natürlich auch nicht vor Menschenversuchen zurück und zeigt dabei immer wieder ihre sadistische Persönlichkeit, so liebt sie es ihre Opfer bei vollem Bewusstsein zu operieren beziehungsweise zu sezieren. Ihre perversen Vorlieben gehen so weit, dass sie Menschen nicht einfach nur tötet, sondern solange quält und foltert bis diese schlussendlich an ihren unzähligen Verletzungen sterben.

Ihr persönliches Lieblingsprojekt ist das Klonen von Menschen, da sie hofft, dadurch eines Tages den Schlüssel zur Unsterblichkeit zu finden. Eines ihrer Opfer und auch der erste gelungene Klon ist Kouki, der allerdings bei der Überführung in eine andere Einrichtung entkommen konnte. Neben Kouki gibt es noch Dutzende andere, misslungene, Versuche, die in einem abgeschlossenen Teil der Forschungseinrichtung untergebracht werden. Bei dem Chaos das durch Rins Eindringen verursacht wird, werden diese aber freigesetzt und fallen unter anderen auch über ihre Schöpferin her, die dabei fast stirbt, im letzten Moment aber noch von APOS gerettet werden kann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayara YAMANOBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayara YAMANOBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!