Charakter »

Männlich

Charakter: Daigorou KOUYA
Daigorou Kouya ist ein Mitschüler von Takumi Tsuzuki und Fumino Serizawa und ein enger Freund Takumis. Takumi stellt ihn als einen "weiteren schlechten Freund" vor, womit er im Grunde nur ausdrücken will, wieviel er und Daigorou schon zusammen durchgemacht haben. Daigorou ist von sich aus eher einer der ruhigen, introvertierten Sorte. Er soll sehr konservativ sein und sich den Tugenden aus früheren Zeiten verschrieben haben. Darüberhinaus ist Daigorou der Erbe seines Familien-Dojos, das schon seit etlichen Generationen eine Art des Jiu Jitsus praktiziert. Für seine Freunde würde Daigorou jederzeit selbst mit seinem Leben in die Bresche springen, sollte er damit jemanden helfen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigorou KOUYA 幸谷大吾郎 (こうや だいごろう)
  • en Daigorou KOUYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,80m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayoi Neko Overrun!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.