Charakter »

Weiblich23 Jahre

Charakter: Maylene
Maylene ist das Hausmädchen in Ciels Anwesen. Wie das übrige Dienstpersonal ist sie jedoch kein Paradebeispiel für ihre Zunft. Vielmehr richtet sie des Öfteren durch ihre Tollpatschigkeit ein ziemliches Chaos an. Dieses ergibt sich zumeist daraus, dass sie extrem weitsichtig ist und ohne ihre Brille kaum etwas in der Nähe sehen kann.

Diese Beeinträchtigung erweist sich aber in ihrem anderen Betätigungsfeld als sehr großer Vorteil. Vor ihrer Anstellung war sie nämlich als Scharfschützin und Attentäterin tätig. Da Maylene jedoch immer unzufriedener damit wurde, nahm sie das Arbeitsangebot von Sebastian gern an. Dieses hat sich mittlerweile als richtige Entscheidung erwiesen, weil sie sehr glücklich darüber ist, jetzt ein ruhigeres Leben führen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maylene メイリン
    Tätigkeiten: Meido
  • en Mey-Rin
    Tätigkeiten: Maid
  • de Maylene
    Tätigkeiten: Dienstmädchen

Informationen

Alter:
23, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,65m
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kuroshitsuji

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.