Ieyasu KIKUCHI

菊池家康

Informationen

  • Charakter: Ieyasu KIKUCHI
    • ja Ieyasu KIKUCHI 菊池家康 (きくち いえやす)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,66 m
      Nationalität: Japan
    • en Ieyasu KIKUCHI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Ieyasu Kikuchi ist ein Mitschüler von Takumi Tsuzuki und Fumino Serizawa und Takumis engster und bester Freund. Um Ieyasu zu beschreiben braucht man nur eines zu sagen: Er ist ein Vollzeit-Otaku. Sein kompletter Lebensinhalt besteht aus Anime, Manga, Gal-Games (erotische Computerspiele), Doujin und allerlei weiteren Dingen, die speziell auf Otakus zugeschnitten sind. An realen Frauen wie Fumino und Nozomi hat er kein Interesse. Nur die Fantasyweibchen seiner 2-D Animewelten interessieren ihn. Aber auch bei ihm gibt es da eine Ausnahme. Takumis große Schwester Otome ist die einzige reale Frau, die Ieyasus Herz erobern konnte. Sie rettete ihn vor einer Schlägerbande und wird seitdem von ihm nur Meister genannt.

In der Schule leidet Ieyasu unter permanenten Schlafmangel. Grund hierfür sind seine nächtlichen Anime-Exzesse. Er schaut nämlich alles live, egal zu welcher Stunde es auch laufen mag, denn ansonsten wäre er ja am nächsten Tag nicht auf dem neuesten Stand. Ganz so uninteressiert in das weibliche Geschlecht wie er immer predigt ist er jedoch nicht, denn er sieht es als seine Pflicht attraktive, junge Frauen wie Fumino oder Nozomi beim Duschen, Baden oder ähnlichen intimen Aktionen heimlich zu beobachten. Letztlich hat Ieyasu eine gewaltige Flugangst. Seine panischen Attacken in einem Cockpit können nur unterdrückt werden, wenn er sich einen neuen Anime während des Fluges ansieht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ieyasu KIKUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ieyasu KIKUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!