Charakter »

Männlich

Charakter: Ieyasu KIKUCHI
Ieyasu Kikuchi ist ein Mitschüler von Takumi Tsuzuki und Fumino Serizawa und Takumis engster und bester Freund. Um Ieyasu zu beschreiben braucht man nur eines zu sagen: Er ist ein Vollzeit-Otaku. Sein kompletter Lebensinhalt besteht aus Anime, Manga, Gal-Games (erotische Computerspiele), Doujin und allerlei weiteren Dingen, die speziell auf Otakus zugeschnitten sind. An realen Frauen wie Fumino und Nozomi hat er kein Interesse. Nur die Fantasyweibchen seiner 2-D Animewelten interessieren ihn. Aber auch bei ihm gibt es da eine Ausnahme. Takumis große Schwester Otome ist die einzige reale Frau, die Ieyasus Herz erobern konnte. Sie rettete ihn vor einer Schlägerbande und wird seitdem von ihm nur Meister genannt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ieyasu KIKUCHI 菊池家康 (きくち いえやす)
  • en Ieyasu KIKUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,66m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayoi Neko Overrun!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.