Charakter »

Weiblich

Charakter: Nozomi KIRIYA
Die "Katzendame" Nozomi Kiriya ist die große, streunende Katze, die angeblich den Kuchen aus Otome Tsuzukis Patisserie Stray Cats gestohlen haben soll und nach der Fumino und der kleine Junge suchen. Letztlich wird Nozomi von Otome selbst gefunden und ohne Widerrede in die Familie aufgenommen, wodurch sie später auch Mitschülerin von Chise Umenomori an der Umenomori Private School wird und in Otomes Backwarenladen aushilft.

Nozomi hatte eine schwierige Vergangenheit. Sie kennt ihre Eltern nicht, wuchs somit als Waise auf, hatte nie wirklich Freunde und lebte von daher immer allein. So ist sie auch heutzutage neuen Bekanntschaften eher misstrauisch gegenüber und gibt sehr wenig über sich preis. Nozomi spricht im Allgemeinen nicht sonderlich viel, doch Nyaa scheint ihr Lieblingswort zu sein, was sie andauernd in den Mund nimmt und auch ca. 90% ihres Verstandes ausmacht. Wann immer man einen kurzen Einblick in ihre Gedanken erhält, vernimmt man nichts anderes als diesen Katzenlaut....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nozomi KIRIYA 霧谷希 (きりや のぞみ)
  • en Nozomi KIRIYA
    Tätigkeiten: Pastry Chef
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Rosa
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,55m
Gewicht:
40kg
Körpermaße:
80 - 59 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayoi Neko Overrun!

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.