Charakter »

Männlich

Charakter: Kouga
Kouga und Eiga (bzw. Light-Fang und Shadow-Fang) sind die beiden Diener Ebisus, des Schutzpatrons des Landes Suzunose. Beide sind von ihm aus Stein erschaffene Wesen und dementsprechend dem Element Erde zuzuordnen, benutzen im Angriff aber weitestgehend Feuerattacken und erinnern äußerlich an eine Mischform aus Löwe und Wolf.

Ihrem Herrn hören sie aufs Wort, sind aber trotz der angsteinflößenden Erscheinung eigentlich sehr freundliche und friedfertige Kreaturen. Und darüber hinaus ziemlich menschlich: da finden sie Mädchen süß und sagen auch nicht nein, wenn sie mal einen gewagten Blick erhaschen können, natürlich nicht ohne im selben Moment vor Glückseligkeit zu erröten. Ihre liebste Leidenschaft ist aber zweifelsohne das Essen und mit Noboru als Bekanntschaft werden sie damit auch reichlich versorgt, was dann aber hin und wieder nicht ganz mit ihrer eigentlich aufgetragenen Aufgabe im Einklang steht, sie können allerdings nie widerstehen. Kouga (Light-Fang) besitzt sichtbar helleres Fell als Eiga und seine zwei Hörner machen den Eindruck als würde es sich bei ihnen um einen Helm handeln, dazu hat Kouga Schlappohren. Im Übrigen kann man sie außerdem als nahezu unsterblich bezeichnen, sollten sie mal "sterben", werden sie kurzerhand von Ebisu einfach aus einem Stein neu erschaffen und offenbar verlieren sie dabei weder ein Stück ihrer Seele noch ihre vorherigen Erinnerungen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouga 光牙 (こうが)
  • en Kouga

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.