Ootsuka

大塚

Informationen

Beschreibung

Neben Teraoka und Sugino einer der drei Freunde aus dem Badminton-Club von Noboru Takagami. Ihren Freund kennen sie in- und auswendig, allen voran seine völlige Begriffsstutzigkeit bezüglich Misaki Sakuras, die ebenfalls im Klub vertreten und komplett in ihn verschossen ist. So quittieren sie nur mit Kopfschütteln, dass er es einfach nicht schnallen will, müssen aber gelinde gesagt fassungslos mit ansehen, wie die Anzahl an Mädchen, die vermeintliches Interesse an ihm haben, stetig wächst. Dabei sticht Ootsuka vor allem als absoluter Schwärmer hervor, während die anderen erst einmal lediglich das Talent Kuugen Tenkos für den Badminton-Sport bewundern, hat er sich auf Anhieb in sie verguckt und beneidet seinen Freund natürlich um diesen ansehnlichen Fang. Viel hat das bei ihm aber nicht zu sagen, da er eigentlich so gut wie allen schönen Frauen mit errötendem Gesicht hinterher guckt, so etwa auch bei Kou und natürlich erst recht bei Schulschönheit Momiji Miyabe.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ootsuka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ootsuka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!