Charakter »

Männlich

Charakter: Ootsuka
Neben Teraoka und Sugino einer der drei Freunde aus dem Badminton-Club von Noboru Takagami. Ihren Freund kennen sie in- und auswendig, allen voran seine völlige Begriffsstutzigkeit bezüglich Misaki Sakuras, die ebenfalls im Klub vertreten und komplett in ihn verschossen ist. So quittieren sie nur mit Kopfschütteln, dass er es einfach nicht schnallen will, müssen aber gelinde gesagt fassungslos mit ansehen, wie die Anzahl an Mädchen, die vermeintliches Interesse an ihm haben, stetig wächst. Dabei sticht Ootsuka vor allem als absoluter Schwärmer hervor, während die anderen erst einmal lediglich das Talent Kuugen Tenkos für den Badminton-Sport bewundern, hat er sich auf Anhieb in sie verguckt und beneidet seinen Freund natürlich um diesen ansehnlichen Fang. Viel hat das bei ihm aber nicht zu sagen, da er eigentlich so gut wie allen schönen Frauen mit errötendem Gesicht hinterher guckt, so etwa auch bei Kou und natürlich erst recht bei Schulschönheit Momiji Miyabe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ootsuka 大塚 (おおつか)
  • en Ootsuka
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.