Charakter »

Männlich

Charakter: Sugino
Neben Ootsuka und Teraoka einer der drei Freunde aus dem Badminton-Club von Noboru Takagami. Ihren Freund kennen sie in- und auswendig, allen voran seine völlige Begriffsstutzigkeit bezüglich Misaki Sakura, die ebenfalls im Klub vertreten und komplett in ihn verschossen ist. So quittieren sie nur mit Kopfschütteln, dass er es einfach nicht schnallen will, müssen aber gelinde gesagt fassungslos mit ansehen, wie die Anzahl an Mädchen, die vermeintliches Interesse an ihm haben, ständig wächst. In Regelmäßigkeit wird Sugino selber aktiv, um seinen Freund mehr oder weniger in die richtige Richtung zu schubsen; in die Arme von Misaki, indem er dafür sorgt dass sich alle zusammen an freizeitlichen Aktivitäten beteiligen. Unübersehbar verzweifelt er nahezu an dem Unvermögen seines Freundes die Gefühle Misakis zu erkennen, die Sugino gelegentlich als Alpha bezeichnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sugino 杉野 (すぎの)
  • en Sugino
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.