Midori KOGANEZAWA

小金沢 みどり

Informationen

  • Charakter: Midori KOGANEZAWA
    • ja Midori KOGANEZAWA 小金沢 みどり (こがねざわ みどり)
      Sprecher: Akeno WATANABE
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Midori KOGANEZAWA
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Keiichirou Sendas Kusine besucht die Satomi Girls’ High School im ersten Jahrgang und spielt auch in der dortigen Mädchen-Baseball-Mannschaft. Als sie über ihren nichtsnutzigen Cousin, den sie ziemlich gut und fest im Griff hat, Wind davon bekommt, dass an der Seishuu eine überragende Pitcherin spielt, juckt es dem ehrgeizigen Tomboy sofort in den Fingern und sie kreuzt unangemeldet vor Aoba auf, um sie herauszufordern. Natürlich winkt die erst mal ab und täuscht eine Verletzung oder andere Verpflichtungen vor, aber wenn Midori sich etwas in den Kopf gesetzt hat, lässt sie so schnell nicht locker und belagert Aoba fortan regelrecht um endlich zu ihrem Match zu kommen.

Genauso ausgeprägt wie ihr Starrsinn ist ihr hitziges Temperament, denn Midori neigt dazu, ihre Meinung laut und unmissverständlich kundzutun und ist auch sonst kein Kind von Traurigkeit, wenn es darum geht, anderen die Stirn zu bieten. Von Aobas Fähigkeiten fasziniert und in ihrem Wettkampfgeist angestachelt, versucht sie sie zu einem Wechsel in ihr Team zu überreden, weil sie ihr Talent an der Seishuu verschwenden würde und ab der Highschool dort auch nur noch im Training eingesetzt werden dürfe, weil die Schule keine Mädchen-Mannschaft besitzt. Trotz ihres schwierigen Charakters und ihrer Aufdringlichkeit entsteht zwischen den beiden eine lockere Freundschaft, da Aoba Midoris kompromisslose Ehrlichkeit und ihren Einsatzwillen schätzt und letztendlich haben die beiden eine große Gemeinsamkeit: sie sind niemals feige und verlieren nicht gerne.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori KOGANEZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori KOGANEZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!