Charakter »

Weiblich

Charakter: Midori KOGANEZAWA
Keiichirou Sendas Kusine besucht die Satomi Girls’ High School im ersten Jahrgang und spielt auch in der dortigen Mädchen-Baseball-Mannschaft. Als sie über ihren nichtsnutzigen Cousin, den sie ziemlich gut und fest im Griff hat, Wind davon bekommt, dass an der Seishuu eine überragende Pitcherin spielt, juckt es dem ehrgeizigen Tomboy sofort in den Fingern und sie kreuzt unangemeldet vor Aoba auf, um sie herauszufordern. Natürlich winkt die erst mal ab und täuscht eine Verletzung oder andere Verpflichtungen vor, aber wenn Midori sich etwas in den Kopf gesetzt hat, lässt sie so schnell nicht locker und belagert Aoba fortan regelrecht um endlich zu ihrem Match zu kommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midori KOGANEZAWA 小金沢 みどり (こがねざわ みどり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Midori KOGANEZAWA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.