Charakter »

Männlich

Charakter: Darcia
Darcia ist die dritte Generation eines Adelsgeschlechts, welches mittlerweile heruntergekommen und in Vergessenheit geraten ist. Er hat das Blumenmädchen erschaffen und versucht mit ihrer Hilfe, seine Frau Hamona zu retten, die unter der Paradieskrankheit leidet und dem Tode nahe ist.

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Darcia ダルシア
    Lord Darcia
  • en Darcia
  • de Darcia

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wolf's Rain

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.