Toshio MIYA

宮 俊男

Informationen

  • Charakter: Toshio MIYA
    • ja Toshio MIYA 宮 俊男
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Toshio MIYA
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Miya ist ein Jahr älter als Kou und deswegen in der Highschool einen Jahrgang über ihm. Er gehört zu den Routiniers im Baseball-Team der Seishuu High und wird wegen seiner Verlässlichkeit vom Trainer Sentarou Maeno zum Kapitän ernannt, nachdem sich ihre Mannschaft gegen die »Legionäre« unter dem extern eingekauften Coach Daimon durchsetzen konnte. Er verkörpert den Teamgeist der Truppe wie kein zweiter, spielt sich nicht in den Vordergrund, sondern stets mannschaftsdienlich und erhält durch seine Ernennung auch noch einen zusätzlichen Motivationsschub. Seine unaufgeregte, aber entschlossene Art, sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen, kommt bei den jüngeren Spielern gut an.

Seine Spezialität sind Bunts, die Technik, einen Pitch nicht zu schlagen, sondern mit vorgehaltenem Schläger abtropfen zu lassen, so dass ihn der gegnerische Werfer erlaufen muss. In den meisten Fällen stellt er sich dadurch selbst ins Aus, ermöglicht aber seinen Mitspielern, die sich bereits auf einer Base befinden, weiterzulaufen und eventuell einen Punkt zu machen. In der Defensive nimmt er den Platz des Left Fielders ein.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshio MIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshio MIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!