Charakter »

Männlich

Charakter: Toshio MIYA
Miya ist ein Jahr älter als Kou und deswegen in der Highschool einen Jahrgang über ihm. Er gehört zu den Routiniers im Baseball-Team der Seishuu High und wird wegen seiner Verlässlichkeit vom Trainer Sentarou Maeno zum Kapitän ernannt, nachdem sich ihre Mannschaft gegen die "Legionäre" unter dem extern eingekauften Coach Daimon durchsetzen konnte. Er verkörpert den Teamgeist der Truppe wie kein zweiter, spielt sich nicht in den Vordergrund, sondern stets mannschaftsdienlich und erhält durch seine Ernennung auch noch einen zusätzlichen Motivationsschub. Seine unaufgeregte, aber entschlossene Art, sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen, kommt bei den jüngeren Spielern gut an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshio MIYA 宮 俊男
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Toshio MIYA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.