Charakter »

Männlich

Charakter: Coach of Satomi High
Der Trainer der Mädchen-Baseball-Mannschaft der Satomi High gehört zu den lockereren Vertretern seiner Zunft. Im Grunde ist er mehr Übungsleiter als Autoritätsperson, wie sich zeigt, als er vergeblich versucht, die Schülerinnen des ersten Jahres zum Einsatz gegen die schier übermächtigen Gegnerinnen der Ouka High zu überreden. In seinem Team hat eindeutig Kapitänin Yuki die Hosen an, die er als Spielerin und Führungspersönlichkeit aber auch sehr schätzt, so dass er ihr vorbehaltlos das Szepter überlässt. Zu Midoris Vorschlag, Aoba als Gastspielerin für ihr bevorstehendes großes Spiel aufzunehmen, äußert er sich daher nur, überlässt die Entscheidung aber den Mädchen, da die Position des Pitchers eigentlich Minako vorbehalten ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Coach of Satomi High
  • en Coach of Satomi High

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.