APOS

エイポス

Informationen

Beschreibung

APOS ist der aktuelle Wächter von Yggdrasil und Rins Gegenspieler, unter anderem hat er auch Laura angeheuert, um sie zu töten, obwohl er genau weiß, dass Rin unsterblich ist und Laura gar keinen Erfolg bei ihrem Auftrag haben kann. Diese Handlung spiegelt aber auch perfekt seine sadistische Persönlichkeit wieder und zeigt, dass ihm Dinge wie Moral völlig egal sind und er gerne zusieht wie Menschen ihr Bestes geben und doch nie Erfolg haben können. Er liebt es, sich an den Qualen und Schmerzen anderer zu erfreuen, so hält er sich in seinem Unterschlupf auch mehrere unsterbliche Frauen um diese immer wieder und wieder auf grausamste Art und Weise töten zu können. Ein weiterer Aspekt seiner Persönlichkeit ist seine kaltblütige und berechnende Art, oft manipuliert er andere Menschen, damit sie für ihn die Drecksarbeit verrichten und er hat auch keinerlei Probleme damit diese zu opfern nachdem sie ihre Aufgabe erfüllt haben.

Obwohl APOS auf den ersten Blick wie ein Mann aussieht, besitzt er doch kein eindeutiges Geschlecht und hat sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane. Deshalb ist er wie jede andere Frau mit einer Zeitfrucht unsterblich, besitzt aber auch gleichzeitig die Eigenschaften eines Engels. Wegen dieser ungewöhnlichen Kombination bezeichnet er sich selbst als unsterblichen Engel, was seiner Meinung nach gleichbedeutend mit Gott ist.

Da sich seine Zeit als Wächter dem Ende zuneigt, er aber keinerlei Interesse daran hat, seine Macht aufzugeben und stattdessen noch versucht diese zu vermehren, hat er den Plan gefasst, seine auserwähle Braut, mit der er eigentlich den neuen Wächter zeugen soll, zu opfern und auf diese Weise zum ewigen Wächter zu werden.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „APOS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „APOS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!