Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimi
Mimi ist die Assistentin von Rin und bei Asougi Consulting für die Buchhaltung und auch teilweise für die Informationsbeschaffung zuständig. Ein Großteil ihrer Arbeit besteht aber darin, ihre Partnerin an ihre eigentlichen Aufgaben zu erinnern und dafür zu sorgen, dass diese erledigt werden, da Rin dazu neigt, unliebsamen Aufgaben nur wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Hin und wieder muss sie Rin auch davon abhalten, einen gewinnbringenden Job auszuschlagen, nur weil er ihr nicht aufregend genug ist. Mimi ist auch das Frauchen von Genta und man sieht die beiden oft zusammen, vor allem, wenn Rin gerade unterwegs ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimi ミミ
  • en Mimi
  • de Mimi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mnemosyne

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.