Charakter »

Weiblich

Charakter: Rin ASOUGI
Zusammen mit ihrer langjährigen Partnerin und Freundin Mimi führt Rin eine kleine Detektei mit dem Namen Asougi Consulting im Shinjuku-Distrikt von Tokyo. Bei ihren Aufträgen ist sie nicht besonders wählerisch und nimmt fast alles an, von der Suche nach einer Katze bis zum Auftreiben einer seltenen Briefmarke. Diese Aufträge sieht sie aber nur als notwendiges Übel, um sich finanziell über Wasser halten zu können. Um diesem langweiligen Alltag zu entfliehen, ist sie immer auf der Suche nach einem Auftrag, bei dem sie ihr ganzes Können aufbieten muss, um ihn zu lösen, auch wenn sie dafür meist nicht bezahlt wird und ein hohes Risiko eingeht. Ihrer Partnerin Mimi gefällt das allerdings überhaupt nicht, da Rin sofort all ihre anderen Pflichten links liegen lässt und sich nur noch auf ihren aktuellen Fall konzentriert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rin ASOUGI 麻生祇燐 (あそうぎ りん)
  • en Rin ASOUGI
  • de Rin ASOUGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mnemosyne

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.