Charakter »

Männlich38 Jahre

Charakter: Kanara AZEKURA
Kanara Azekura ist der Träger des Zokutou Yoroi (賊刀「鎧」(ゾクトウ・ヨロイ), eng. Armor the Bandit), eines der 12 legendären Shikizaki Kiki-Schwerter, die Togame und Shichika auf ihrer Reise durch Japan sammeln möchten. Als Anführer der Yoroi-Piratenbande, die die ganze Stadt in ihrem Griff hat, ist er der wahrscheinlich bekannteste und mächtigste Mann der Region.

Als Kind reiste er mit seiner jüngeren Schwester gemeinsam über das Meer, als sie von der Yoroi-Piratenbande überfallen wurden. Bei diesem Überfall verlor seine Schwester ihr Leben und Kanara wurde bei den Piraten als Mädchen-für-alles angeheuert. 5 Jahre später nahm er für den schrecklichen Mord an seiner Schwester dank der Macht des Zokutou Yoroi Rache an der kompletten Crew und erschuf die Piratenbande neu. Er veranstaltet in regelmäßigen Abständen Turniere in der Odon Arena, in der sich fähige Krieger beweisen und schließlich in einem Endkampf gegen ihn antreten können. Bisher ist er noch absolut ungeschlagen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanara AZEKURA 校倉必 (あぜくら かなら)
    Tätigkeiten: Kaizoku
  • en Kanara AZEKURA
    Tätigkeiten: Pirate

Informationen

Alter:
38, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.