Charakter »

Charakter: Yungeraa
Dieses Kadabra gehört zu Sabrina und entwickelte sich aus ihrem Abra. Es ist sehr stark und erscheint Ash und seinen Pokemons als übermächtig und unbesiegbar, was an seinen Psycho-Kräften liegen muss, da es die Attacken der Gegner damit abfangen und für sich verwenden kann und auch den Körper des Gegners selbst kontrollieren kann.

Attacken:
Psychokinese - mit der Psychokinese benutzt er eine unsichtbare Kraft, mit der er seine Gegner halten oder gegen ihren Willen bewegen kann.
Teleport - Mit dieser Technik kann sich das Pokemon über kleine und große Strecken teleportieren.
Psystrahl - Psystrahl ist eine kreisförmige Welle, die den Gegner attackiert und psychisch fertigmacht.
Genesung - Damit heilt sich das Pokemon von Verletzungen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yungeraa ユンゲラー
  • en Kadabra
  • de Kadabra

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,30m
Gewicht:
57kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.