Charakter »

Weiblich

Charakter: Hashihime
Hashihime (=was soviel wie Brückenprinzessin bedeutet) ist Wächterin zwischen der Grenze von dem Diesseits und dem Jenseits an einer kleinen Brücke und erscheint in der Form einer alten Frau samt Rollstuhl. Mit einer Opfergabe (einer Flasche billigem Sake) wird sie von Kuugen Tenko gerufen, da der Fuchs unbedingt wissen möchte, ob die Seele eines bestimmten Menschen (genauer die von Miyako Takagami, ihrer einstigen Freundin und Mutter von Tooru und Nobuku, die noch nicht den Weg ins Jenseits beschritten hat, wie sie von Ebisu erfahren musste) hier im Moment herumstreift. Eine Frage, die Hashihime leider nicht beantworten kann. Dementsprechend bleibt ihr keine andere Wahl als das Heft selber in die Hand zu nehmen; damit Miyako endlich weiter zieht und ihr Sohn Tooru sie wenigstens einmal zu Gesicht bekommt, führt sie kurzerhand den Zauber Mitama Okuri aus, der jedoch strengstens verboten ist und dessen Ausführung hart bestraft wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hashihime 橋姫 (はしひめ)
  • en Hashihime

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.