Tetsuo SHIMA

島 鉄雄

Informationen

Beschreibung

Tetsuo Shima ist Kanedas bester Freund und Mitglied in seiner Gang. Die beiden freundeten sich als kleine Kinder im Heim an.

Er hat leichte Minderwertigkeitskomplexe, so hat er es unter seinen Freunden nicht leicht und wird nicht richtig von den anderen ernst genommen. Er kann die Prahlereien Kanedas nicht ausstehen und will nicht, dass dieser ihm immer aus der Patsche hilft. Man merkt deutlich, dass er in jeder möglichen Situation Stärke beweisen will und so lässt er sich auch nicht leicht unter kriegen. Im Grunde kann man jedoch sagen, dass seine Freunde es ernst mit ihm meinen und wenn er Probleme hat, kann er eigentlich, auch wenn er sie meistens ablehnt, auf die Hilfe der anderen zählen. Wenn es um die Kämpfe mit der verfeindeten Gang Clowns geht, weiß er sich gut zu wehren und macht vor nichts Halt.

Nachdem er von von der Regierung zwecks Experimenten nach dem Zusammenprall mit Takashi mitgenommen wird und er psychokinetische Fähigkeiten in sich entdeckt, missbraucht er seine neue, göttliche Kraft, verstößt seine Freunde und wird von dort an nicht nur von der Regierung verfolgt, sondern auch noch von Kaneda, welcher sich Sorgen um ihn macht.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo SHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo SHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Tetsuo SHIMA

    Heh, heh… what’s happened to me? I must be dreaming. I feel like I can take out the world.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!