Charakter »

Männlich

Charakter: Clerk
Ein Mitarbeiter des Bücherladens, in dem gerade Noboru Takagami und seine beiden Gäste Kuugen Tenko und Kou für ein wenig Tumult sorgen. Während Kou auf Dutzende von Büchern ihr Salz verstreut, um die kleinen lästigen Youkais namens Zaki zu vertreiben, möchte Kuugen unbedingt, dass Noboru ihr ein Buch mit Tortenrezepten kauft, in die sie sich auf den ersten Blick verliebt hat (und ihr Magen). Bei einem kleinen Gerangel wird das Buch leider zerrissen und die anderen Bücher sind dank des Salzes ebenfalls nicht mehr verkäuflich, weshalb dem Angestellten der Ärger förmlich ins Gesicht geschrieben ist. Eine Lösung ist aber schließlich auch gleich parat, denn immerhin sind die Übeltäter anwesend und dürfen somit alle Bücher gezwungenermaßen kaufen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Clerk
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Clerk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.