Tooru ITOYAMA

糸山 徹

Informationen

  • Charakter: Tooru ITOYAMA
    • ja Tooru ITOYAMA 糸山 徹 (いとやま とおる)
      Sprecher: Kouzou DOUZAKA
      Alter: 35
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Tooru ITOYAMA
      Tätigkeiten: Middle School Baseball Coach
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Itoyama trainiert die Baseball-Mannschaft der Seishuu-Mittelschule, in der im Gegensatz zur Highschool noch Jungen und Mädchen gleichermaßen in offiziellen Matches eingesetzt werden dürfen. Unter seiner Leitung hat sich Aoba zu der exzellenten Spielerin entwickelt, die sie jetzt ist, wobei ihr Ehrgeiz und ihr naturgegebenes Talent sicher mehr dazu beigetragen haben als seine Anweisungen, denn Itoyama lässt es meist locker angehen und setzt die Schüler nicht unter Druck. Er wirkt im allgemeinen mehr wie ein freundlicher Sportlehrer (der er wohl zusätzlich auch ist) als ein ernsthafter Baseball-Coach.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru ITOYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru ITOYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!