Charakter »

Weiblich

Charakter: SAWAGUCHI
Sawaguchi spielt für die Mädchen-Baseball-Mannschaft der Ouka High auf der Position des Pitchers und ist einer der beiden Stars der Mannschaft. Die ebenso talentierte Ozaki scheint auch die einzige zu sein, mit der sie sich überhaupt unterhält, weil sie ihre Fähigkeiten respektiert. Wer indes ihren Qualitätsmaßstäben nicht genügt, den würdigt sie keines Blickes und aufgrund der Dominanz ihres Teams betrachtet sie gegnerische Mannschaften mit der unverhohlenen Arroganz des gewohnten Siegers.

Sie legt ein jungenhaftes, provokantes Auftreten an den Tag und hat eine sehr robuste Art, sich auszudrücken, wenn sie sich über etwas aufregt. Das geschieht schnell, sobald etwas auf dem Spielfeld nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt. Anstatt sich über Gegnerinnen zu freuen, die ihre Fähigkeiten auch wirklich fordern, sieht sie Gegenwehr als einen persönlichen Affront und fängt an zu schimpfen wie ein Rohrspatz. Darunter leidet selbstverständlich ihre Konzentration, was sie sich gegen eine Spielerin vom Kaliber Aoba Tsukishimas, die als Gastspielerin bei der Satomi High eingesetzt wird, erst recht nicht erlauben dürfte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SAWAGUCHI 沢口 (さわぐち)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en SAWAGUCHI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.