Fukurou

Owl / 梟

Informationen

Beschreibung

Aufgrund der Ähnlichkeit wird diese Person zunächst mit dem Tanuki verwechselt, da beide jeweils mit einem schwarzen Umhang verhüllt sind und ihre Masken fast gleich aussehen. Selber betrachtet er sich aber als Eule und reagiert ein wenig verärgert und verdutzt darauf, dass scheinbar alle ihn verwechseln. Er behauptet der wahre Besitzer des Reverse Circles zu sein und Mubyou wäre der Gegenstand so gesehen nur in die Hände gefallen. Aus diesem Grund bittet er Noboru Takagami um Hilfe bei deren Suche.

Als Gott eines Bezirks verhält er sich ebenfalls arrogant und herablassend, vor allem gegenüber Kuugen Tenko, den er praktisch wie einen Bediensteten hin und her scheucht, was dem Fuchs selbstredend ganz und gar nicht gefällt. Über nur ein großes Mundwerk verfügt die Eule allerdings auch nicht, denn seine Kräfte sind denen von Kuugen mindestens ebenbürtig. Er benutzt im Kampf hauchdünne aber ungemein stabile Fäden, vermutlich bestehen sie aus Magie.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fukurou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fukurou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!