Charakter »

Männlich51 Jahre

Charakter: Eitarou SHIDOU
Eitarou Shidou verwaltet die Seishuu High während der Abwesenheit des seit längerem im Krankenhaus liegenden Direktors. Er besteht aber penibel darauf, nicht als Schulleiter, sondern als Interims-Direktor angesprochen zu werden (校長代理, Kouchou Dairi, engl. "Acting Principal") und korrigiert jeden, der ihn fälschlicherweise als Direktor bezeichnet. Zwar mit einem angedeuteten Lächeln, aber auch einem gefährlichen Unterton - unter der Schülerschaft munkelt man, dass diese falsche Ansprache der schnellste und sicherste Weg wäre, es sich mit ihm zu verscherzen.

Er ist ein ebenso verschlagener wie ehrgeiziger Mann und will die Zeit, während der er die Geschicke der Schule lenken kann, dafür nutzen, sich einen Namen zu machen. Aus diesem Grund engagiert er den renommierten Coach Shuugo Daimon und wirbt aus dem ganzen Land vielversprechende Talente für die Baseballmannschaft der Schule an. Der Sport selbst interessiert ihn nicht, er ist nur auf das damit verbundene Prestige bei Erreichen des Finales der Oberschul-Meisterschaften aus - ein Ziel, dessen Erfüllung ihm der Trainer binnen drei Jahren garantiert. Außerdem installiert er seine eigene Tochter Risa als Team-Managerin, damit auch sie etwas von dem zu erwartenden Ruhm erntet und schasst gleichzeitig den alten routinierten Coach der Mannschaft. Er hält sich ansonsten meist im Hintergrund und gefällt sich in seiner Rolle, hinter den Kulissen zu agieren und zu beobachten, wie seine Pläne Früchte tragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eitarou SHIDOU 志堂 英太郎 (しどう えいたろう)
    Tätigkeiten: Kouchou Dairi
  • en Eitarou SHIDOU
    Tätigkeiten: Acting Principal

Informationen

Alter:
51, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.