Black Cat

Informationen

Beschreibung

Ein Mitarbeiter des Cat Lieferservice, der das Paket mit Shiro als Inhalt an Familie Takagami abliefert (mit Tooru als Empfänger), allerdings mit unbekanntem Absender. Mit seinem riesigen Kopf erscheint der Katzendämon erst wie ein stinknormaler Mensch in einem überdimensionierten Katzenkostüm, was sich später aber als sein tatsächlicher Körper entpuppt samt rosa Bäckchen und übergroßen gelben Kulleraugen. Trotz dieser Ausmaße weist er dennoch die Grazie und Akrobatik einer Katze auf.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Black Cat“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Black Cat“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!