Charakter »

Männlich

Charakter: Tomine
Er ist wohl einer der engeren Gefolgsleute von Enju, da er nicht mit dem einfachen Botenaufträgen betraut wird, wie das Entführen von Noboru Takagami oder die spätere Übergabe mit Kuugen Tenko. Stattdessen bleibt Tomine stets an der Seite von Enju. Tomine erhofft sich genau wie der Rest der Onis, dass Shiro ihnen ein eigenes Königreich für ihre Gattung schenkt, ist aber im Gegensatz zu den anderen dazu bereit wesentlich rabiater und skrupelloser zu Werke zu gehen, sollte die Situation das verlangen. Aufgrund ihrer absolut gleichen "Ordenskleidung" sehen sie sich alle sehr ähnlich, Tomine ist aber durch seine Narbe über dem rechten Auge immer sehr gut aus der Menge heraus zu erkennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomine トミネ
  • en Tomine

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.