Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiro
Eingepackt in einen Karton und mit einer Talisman-Rolle umwickelt, wird dieses Mädchen unvorbereitet und völlig aus dem Nichts von dem Black Cat-Lieferservice an die Türe der Familie Takagami geliefert. Obwohl sie sichtbar keine Puppe ist, gibt sie keinen Mucks von sich, führt keine einzige Bewegung aus und ihre Augen sind fest verschlossen. Während die Familie entschließt, die Talismane erst einmal an ihr zu lassen, weil sie nicht wissen, ob sie dazu da sind sie zu schützen oder die Umwelt vor ihr, öffnet sie jedoch kurz darauf ihre Augen. Von Haruki Takagami bekommt sie erst einmal wegen ihrer weißen Haare und der blassen Haut den Namen Shiro verpasst, wie sie in Folge auch von anderen genannt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiro シロ (しろ)
    Byakki
  • en Shiro

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.