Charakter »

Charakter: Ghost
Alpollo ist eines von 3 Geisterpokemon, die in einem Turm herumspuken. Er zieht Grimassen, die kaum dämlicher aussehen könnten und kann den Geist aus einem Körpers herausziehen, so dass man selber ein Geist wird. Es geht zusammen mit Ash auf Reisen, weil es es wohl mit ihm lustig findet. Es ist aber auch sehr empfindlich und heult mal schnell, wenn es was falsch gemacht hat. Es will keinem schaden, was aufgrund seines schrägen Humors ein bisschen schwer ist.

Allgemeine Information:
Da es ein Geistpokemon ist, ist es gasförmig, außerdem kann es schweben. Es ist die Weiterentwicklung eines Nebulaks und hat die Pokedex-Nummer 93....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ghost ゴースト
  • en Haunter
  • de Alpollo

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,60m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.