Charakter »

Charakter: Papaa
Dieses Nebulak kopiert das Aussehen einer jungen Frau, die durch eine Geschichte berühmt geworden ist. Das Mädchen ist seit 2000 Jahren verstorben - sie soll angeblich so lange auf ihre Liebe gewartet haben, der in den Krieg gezogen ist, bis sie zu Stein geworden ist, und nun eine Statue auf der Klippe ist, auf der sie gewartet hat. Die Schönheit des Mädchens zieht Männer in ihren Bann, die davon verflucht werden. Man könnte fast meinen, dass sie betrunken wären: sie schwärmen nur noch vor Glück aus Liebe zum Mädchen und scheinen dafür jeden umarmen zu wollen.

Das Nebulak kann Illusionen rufen, die es in sich haben, was auch sein Angriff ist. Es ist dabei ziemlich frech und gemein und verwendet Illusionen, die eine Schwäche für das Pokemon darstellen. Seine einzige Schwäche ist das Sonnenlicht, außerdem taucht es nur zum Sommerfest auf. Es beherrscht auch die menschliche Sprache.
In Wahrheit verwandelt es sich nicht nur in das Mädchen sondern auch in eine alte Frau. Es tut dies alles, da es den echten Geist des Mädchen kennt und es sich gern um vergessene Legenden kümmert. Außerdem verdient es noch Pokedollar, die es als die alte Frau einheimst.

Allgemeine Information:
Nebulak kann sich unsichtbar machen. Seine Spezialität ist die Hypnose. Es besteht aus giftigem Gas (man merkt es ihm zwar nicht an, aber es ist vom Typ Gift), deswegen ist es auch immer in Nebel gehüllt. Seine Pokedex-Nummer ist die 92.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Papaa パパア
    Ghos
  • en Gastly
  • de Nebulak

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,30m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.