Charakter »

Männlich

Charakter: Kippei KATAKURA
Kippei Katakura ist ein Schüler der Highschool und dort bei allen Schülern als Playboy bekannt. Er kümmert sich recht wenig um seine schulischen Leistungen, da er sich lieber ständig mit irgendwelchen Mädchen trifft, um mit diesen zu flirten. Das hat zur Folge, dass ihn sein Lehrer abgeschrieben hat und sich nicht mehr großartig darum kümmert, was Kippei macht oder nicht macht.

Alles ändert sich jedoch, als seine kleine Cousine Yuzuyu plötzlich bei ihm und seiner Familie wohnt, da ihre eigene Mutter im Moment nicht auf sie aufpassen kann. Dadurch, dass Yuzuyus Vater gestorben ist, ist ihre Mutter in tiefe Depressionen verfallen und möchte das ihrer kleinen Tochter nicht zumuten, weshalb sie sie für einige Zeit zu Kippei und seiner Familie gibt. Es ist nun an Kippei auf seine kleine Cousine aufzupassen und auf ihr Wohlergehen zu achten.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wächst er immer mehr in die Rolle einer „Ersatzmutter“ hinein und kümmert sich liebevoll um seine kleine Cousine. Diese dankt es ihm mit ihrem niedlichen Lächeln, das ihn alle Sorgen vergessen lässt. Er fängt an für Yuzuyu zu kochen, mit ihr zu spielen, sie in die Schule zu bringen und auch sonst noch alles zu erledigen, was die Kindererziehung so mit sich bringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kippei KATAKURA 片倉結平 (かたくら きっぺい)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aishiteruze Baby

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.