Charakter »

Männlich

Charakter: Miyabe
Miyabe ist einer der Onis unter Führung von Enju, die versuchen mithilfe von Shiro ein eigenständiges Reich für ihr Volk aufzubauen. Da sie der festen Meinung sind, die Familie Takagami hätten ihr das sonderbare weißhaarige Mädchen gestohlen, kommen sie mit dem Einfall, das Oberhaupt der Takagamis zu entführen, um so Shiro, die sie allerdings Byakki nennen, im Gegenzug mit Noboru auszutauschen. Für die Durchführung des Planes sind Miyabe und Naguma zuständig und Noboru wird nur irrtümlich in ihre Falle gelockt, weil er dachte Momiji Miyabe (wegen dem gleichen Nachnamen) hätte ihm den Brief in sein Schulfach gelegt. Im Gegensatz zu anderen Onis verhält sich Miyabe sehr rücksichtsvoll, höflich, gar fürsorglich gegenüber dem nun Gefangenen, mit dessen Aufsicht er betraut worden ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyabe ミヤベ
  • en Miyabe

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.