Charakter »

Weiblich

Charakter: Bekira
Bekira ist Mitarbeiterin des Department of Custody und begleitet Tsukoyomi auf der Suche nach Shiro. Sie ist eine Bokor (eine Art Zauberin), bewandert in auf Magie basierenden Heilmethoden gegen jegliche spirituellen und anderen Krankheiten und behandelt demzufolge auch Tsukoyomis Erkrankung. Des Weiteren ist sie zusätzlich für die ungewöhnliche Tätowierung auf Shiros Körper verantwortlich, die zum einen als Sender eines besonderen Signals fungiert (das Bekira dank ihrer Wünschelruten empfangen und so verfolgen kann) und zum anderen ihren Hunger nach der Lebenskraft anderer Lebewesen unterbinden soll. Doch auch bezüglich des Kämpfens kann sie durchaus überzeugen, mit einem länglichen großen Schwert kann sie niedere Dämonen ohne Probleme und nur mit einem Schlag auslöschen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bekira 汨羅 (べきら)
  • en Bekira

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.