Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Parn
Parn stammt aus dem Dorf Tarba. Parns Vater ist der heilige Ritter Tessius. Deswegen leidet er auch sehr stark unter den Geschichten die man sich über seinen Vater erzählt, und wünscht sich deswegen nichts mehr als ihn zu rehabilitieren.

Zusammen mit Deedlit und anderen Gefährten kämpft er im zweiten Krieg der Helden gegen die Armee Marmos und wird so zu einem Helden. Für viele junge Recken wird er das Idol auf Lodoss. Nach den Kriegen lebt er als freier Ritter auf Lodoss weiter. Sein Herz gehört Deedlit.

Er hilft unter anderem dem Königreich Flaim um es von dem Drachen Shooting Star zu befreien und kämpft mit der Befreiungsarmee gegen das Reich Marmo.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Parn パーン
  • en Parn

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Record of Lodoss War

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.