Charakter »

Männlich

Charakter: Mahiru no Chichi
Inamis Vater treibt das Rollenbild des besorgten Vaters auf die Spitze – er hat Mahirus Androphobie nicht nur verursacht, sondern über 10 Jahre systematisch herangezüchtet, indem er ihr Männer beständig als furchterregende Schreckgespenste vorgeführt hat. So hat er sie als Kind nur Filme schauen lassen, in denen Männer die Bösen waren, hat Kindergeschichten so umgedichtet, dass die Monster grundsätzlich männlich waren und ihr allerlei Schauermärchen erzählt, warum sie sich von Männern fernhalten müsse. Damit sie stark genug wird, um sich selbst gegen jede männliche Bedrohung zu verteidigen, hat er außerdem klammheimlich Gewichte in ihre Taschen und andere Gegenstände geschmuggelt, ohne dass sie gemerkt hatte, dass alles mit der Zeit immer schwerer wurde. Seine Gehirnwäsche-Methoden haben indes so gut funktioniert, dass er selbst ihr auch nicht mehr ungefährdet nahe kommen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mahiru no Chichi まひるの父
  • en Mahiru's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Working!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.