Charakter »

Männlich

Charakter: Dog
Hund, der später den Namen Pochi erhält, hängt zusammen mit seinen beiden Freunden Affe, Fasan in einem Netz an einem Baum gefangen, als ihnen Momotarou begegnet. Ihr Meister Usui hing sie zur Strafe da auf, da sie sich ihm gegenüber rüpelhaft verhalten haben. Leider plant ihr Meister sie nun zu verspeisen und fragt sich nur noch, wie er die drei zubereiten soll, doch zum Glück entgehen sie dem Schicksal, da Momotarou die drei und Usui mit auf ihre Suche nach dem Dämonenherrscher nimmt. Wie seine beiden Kollegen ist Hund einfach nur doof. Die drei haben außer Unfug und Essen nichts in ihrem Kopf, rein gar nichts. Und wenn ihnen auch noch eine hübsche Frau begegnet, verfliegt auch das letzte bisschen Verstand. Dennoch besitzen sie die Gabe sich in vollständige Tiere zu verwandeln und so Menschen zu täuschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dog
    Pochi
  • en Dog

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.