Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Mai TOKIHA
Mai sorgt zwar gleich an ihrem ersten Tag an der Fuuka-Akademie ungewollt für großes Aufsehen, eigentlich ist sie aber ein ganz normales, aufgewecktes Mädchen, verantwortungsbewusst, freundlich und ein wahres Organisationstalent. Sie kümmert sich gern und hingebungsvoll um andere, hat dagegen jedoch manchmal Probleme, ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen oder überhaupt für sich selbst Ziele zu stecken. Dazu hat auch beigetragen, dass sie wegen eines Versprechens, dass sie ihrer Mutter auf deren Sterbebett gab, es zu ihrem Lebensinhalt gemacht hat, für ihren herzkranken Bruder Takumi zu sorgen. Um ihm eine teure Operation zu ermöglichen, arbeitet sie aushilfsweise in einem Restaurant und spart jeden Yen. Diesen Hintergrund kennen ihre Freundinnen nicht, die sie deswegen nur seltsam anschauen, wenn sich Mai wieder einmal echauffiert, dass irgendetwas viel zu teuer sei und generell bei allem akribisch auf den Preis achtet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mai TOKIHA 鴇羽舞衣 (ときは まい)
    Tätigkeiten: Seito 生徒
  • en Mai TOKIHA
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Mai TOKIHA
    Tätigkeiten: Highschool-Schülerin

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Flieder
Blutgruppe:
0
Größe:
1,57m
Gewicht:
46kg
Körpermaße:
87 - 56 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: My Hime

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.