Charakter »

Männlich

Charakter: Deima
Deima ist ein künstlich erschaffener Vertrauter, der aus Lehm oder Schlamm hergestellt wird und nur auf das Kämpfen ausgerichtet ist. Dieses Geschöpf hat Enju von derselben Person erworben, von der sie auch den Spiegelzauber bekommen hat und es soll ihr dabei helfen Shiro bzw. Byakki wieder einzufangen. Da es keine Seele besitzt, sind ihm jegliche Gefühle wie Schmerz oder Mitgefühl fremd und es handelt strikt nach den Anweisungen seines Gebieters. Und obwohl er über keine nennenswerte Intelligenz verfügt, darf man ihn kaum unterschätzen, denn obwohl er auf den ersten Blick etwas hölzern wirkt, agiert Deima recht schnell. Als unauffällig kann man ihn allerdings nicht bezeichnen, da er sehr groß ist und sein Äußeres mehr an ein furchterregendes Monster oder einen Golem erinnert, allem voran sein Mund, den er ziemlich weit auseinander ziehen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Deima
  • en Deima

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.