Charakter »

Männlich

Charakter: Shigemaru
Sein gesamtes Leben verbrachte er in den Bergen, die er voller Stolz als sein eigenes Revier betitelt. Shigemaru fristet dort ein bescheidenes, aber glückliches Leben, als ein laut eigener Aussage freundlicher Bandit. Seine oberste Priorität gilt demnach dem Erhalt des Lebens, daher nimmt er seinen Opfern alles was sie besitzen, verschont sie jedoch ansonsten. Mit seiner Beute kehrt er nach jedem Diebeszug in sein im Wald verstecktes Haus zurück, wo bereits seine 6 Frauen auf ihn warten. Niemand stellt für Shigemaru einen wirklich nennenswerten Gegner dar, denn er ist äußerst stark, geübt im Umgang mit seinem Schwert und zudem erreicht er, trotz seiner immensen Größe und Masse, eine ordentliche Schnelligkeit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigemaru 繁丸
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Bungaku Series

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.