Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya
Aya ist die Eigentümerin des Shirakaba Inn, wo Kuugen Tenko und Noboru Takagami einen kleinen Erholungsurlaub bei einer Lotterie gewonnen haben. Eigentlich bevorzugte Kuugen mal wieder das Essen, das man gewinnen konnte, ein koreanisches Barbeque, ist aber dann doch hellauf begeistert davon. Angespornt von irgendeiner Krimiserie im Fernsehen, zieht sie ihre Detektivkluft an und macht sich darauf gefasst, selber einen mysteriösen Fall aufklären zu dürfen, und tatsächlich wird sie nicht enttäuscht. Geben zunächst einmal die weiteren Gäste ein stimmiges Bild ab (das an Detektiv Conan-Folgen erinnert), passiert kurz darauf wirklich ein Vorfall, der ihre Spürnase erfordert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya
  • en Aya
    Tätigkeiten: Inn Owner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.