Charakter »

Weiblich30 Jahre

Charakter: Satsuki HYOUDOU
Satsuki Hyoudou ist die Chefin und Gründerin des Cosplay Cafés Maid Latte, in dem Misaki Ayuzawa, Erika, Honoka und noch viele andere arbeiten. Trotz ihres eigentlich schon fortgeschrittenen Alters von 30 Jahren, womit sie weit, weit über dem Schnitt ihrer Angestellten liegt, ist Satsuki im Herzen immer ein 18-jähriges Mädchen geblieben und geradezu erfrischend jugendlich. Es war schon immer ihr großer Traum, ein Cosplay-Café zu eröffnen, den sie sich vor wenigen Jahren erfüllt hat. Ständig fallen ihr neue Ideen ein, wie sie Kunden in ihr Café locken kann, vornehmlich durch Thementage wie etwa ein "Kleine Schwester"-Tag, ein "Katzen-Kostüm"-Tag oder ein "Girls Day", die alle ihre Wirkung bei ihrem Zielpublikum nicht verfehlen und an denen sich die Angestellten und damit auch sie selbst in verschiedene Kostüme werfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satsuki HYOUDOU 兵藤 さつき (ひょうどう さつき)
    Tätigkeiten: Meido メイド
  • en Satsuki HYOUDOU
    Tätigkeiten: Maid
  • de Satsuki HYOUDOU
    Tätigkeiten: Dienstmädchen

Informationen

Alter:
30, Weiblich
Geburtstag:
15. Mai
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.