Sakura HANAZONO

花園 さくら

Informationen

  • Charakter: Sakura HANAZONO
    • ja Sakura HANAZONO 花園 さくら (はなぞの さくら)
      Sprecher: Kana HANAZAWA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 3. März
      Haarfarbe: Rotbraun (Hell)
      Augenfarbe: Rosa
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,56 m
      Nationalität: Japan
    • en Sakura HANAZONO
      Tätigkeiten: Student
    • de Sakura HANAZONO
      Sprecher: Laura OETTEL
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Sakura Hanazono ist eine wahre Frohnatur und das durch und durch. Nichts könnte ihre gute Laune trüben. Als Mitschülerin von Misaki Ayuzawa und Shizuko Kaga verbringt sie sehr viel Zeit mit ihnen. Man könnte Sakura fast als Misakis Anhängsel betrachten, denn andauernd kuschelt sich Sakura ganz, ganz fest an die Schülerpräsidentin und sagt ihr wie gern sie sie hat. Aber auch zu Shizuko hat sie ein sehr enges freundschaftliches Verhältnis. Ansonsten wirkt Sakura noch recht kindlich, sodass Misaki sie eher wie ihre kleine, zu beschützende Schwester sieht.

Takumi Usui findet Sakura unheimlich aufregend. Sie schwärmt richtig für ihn, (es gibt aber wohl kaum ein Mädchen an der Seika High School, dass das nicht tut), aber als Freund könnte sie ihn sich nicht vorstellen. Ihre Hausaufgaben macht Sakura immer in der Schule, da sie sich hier viel besser konzentrieren kann als zu Hause. Übrigens hat Sakura noch eine große Schwester, wobei das Verhältnis zu ihr nicht weiter geklärt ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura HANAZONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura HANAZONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!