Charakter »

Weiblich36 Jahre

Charakter: Minako AYUZAWA
Minako Ayuzawa ist die Mutter von Misaki und Suzuna und arbeitet in der Nachtschicht im Krankenhaus. Nachdem ihr Mann sie mit ihren beiden Töchtern und einem Berg Schulden verlassen hat, geht es der eigentlich sehr freundlichen Dame nicht mehr sonderlich gut. Sie wirkt oftmals recht schwächlich und verletzlich. Tagsüber bemalt sie Tonfiguren, um die Haushaltskasse etwas aufzubessern. Zu ihrem großen Glück beteiligen sich ihre Töchter aufopfernd an der Lösung der Probleme ihrer Mutter und unterstützen sie so gut sie können. Nichtsdestotrotz fällt das Familienhaus der Ayuzawa leider fast schon in sich zusammen und sie haben nicht mal das Geld die nötigsten Arbeiten daran zu verrichten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minako AYUZAWA 鮎沢 美奈子 (あゆざわ みなこ)
    Tätigkeiten: Kangofu
  • en Minako AYUZAWA
    Tätigkeiten: Nurse
  • de Minako AYUZAWA
    Tätigkeiten: Krankenschwester

Informationen

Alter:
36, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
0
Größe:
1,61m
Gewicht:
49kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.