Charakter »

Männlich

Charakter: Nomo
Kater Nomo lebt bereits seit er als kleines Kätzchen hierher kam, im Haushalt der Tsukishimas und ist je nach Tageszeit verspielt, verfressen oder verschlafen. Da er frei herumläuft, trifft man ihn des Öfteren auch im Bereich des Batting-Centers an, wo ein Kissen als Ruheplatz für ihn ausliegt. Aoba benutzt ihn gerne als Ausrede, wenn sie sich verdrücken will, natürlich ist das jedesmal geschwindelt, denn um Nomo kümmern sich hauptsächlich Ichiyou und Momiji.

Trivia:
Namenspate für die Katze war eine japanische Baseball-Legende. Zu Nomo gibt es außerdem sogar ein Lied, in dem erklärt wird, wie man ihn zeichnet, das vor einigen Folgen ausgestrahlt wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nomo ノモ
  • en Nomo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.