Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kanade MAKI
Kanade Maki ist Schüler an der Miyabigaoka High School und der Vizepräsident des Schülerrates unter Tora Igarashi. Makis Auftreten ist immerzu geprägt von einem freundlichen Gesichtsausdruck, den ein breites, einladendes Lächeln ziert. Seine überaus höfliche Art lässt sein Gegenüber oft über seine wahren Absichten im Unklaren. Von Tora, zu dem er überaus loyal eingestellt zu sein scheint, erhält er den Auftrag Misaki in Zukunft aufmerksam zu beobachten und sie zum Schulwechsel an die Miyabigaoka High School zu bewegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanade MAKI 真木 奏 (まき かなで)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kanade MAKI
    Tätigkeiten: Student
    Vice-President
  • de Kanade MAKI
    Tätigkeiten: Schüler
    Vizepräsident

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
14. März
Haarfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,78m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.