Kanade MAKI

真木 奏

Informationen

  • Charakter: Kanade MAKI
    • ja Kanade MAKI 真木 奏 (まき かなで)
      Sprecher: Tomoaki MAENO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 14. März
      Haarfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 60 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kanade MAKI
      Tätigkeiten: Student, Vice-President
    • de Kanade MAKI
      Tätigkeiten: Schüler, Vizepräsident

Beschreibung

Kanade Maki ist Schüler an der Miyabigaoka High School und der Vizepräsident des Schülerrates unter Tora Igarashi. Makis Auftreten ist immerzu geprägt von einem freundlichen Gesichtsausdruck, den ein breites, einladendes Lächeln ziert. Seine überaus höfliche Art lässt sein Gegenüber oft über seine wahren Absichten im Unklaren. Von Tora, zu dem er überaus loyal eingestellt zu sein scheint, erhält er den Auftrag Misaki in Zukunft aufmerksam zu beobachten und sie zum Schulwechsel an die Miyabigaoka High School zu bewegen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanade MAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanade MAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!