Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Ryuunosuke KUROSAKI
Ryuunosuke Kurosaki, der von seinen Freunden nur Kurotatsu genannt wird, ist einer von Misaki Ayuzawas Mitschülern an der Seika High School und das letzte Mitglied des von Misaki so betitelten "Idioten-Trios". Wie seine beiden Kumpel Ikuto und Naoya fiel Kurotatsu vorwiegend durch sein rüpelhaftes Verhalten und seine Delinquenz auf, wodurch sich ständig das Gezeter von Misaki anhören musste. Sein und das Verhalten seiner beiden Mitstreiter ändert sich erst, als die drei von Misakis Charme als Maid im Cosplay Café Maid Latte verzaubert wurden und sie von Misakis größten Feinden zu ihren größten Fans mutierten. Im Gegensatz zu den anderen beiden scheint Kurotatsu sich vornehmlich für Misakis Attraktivität zu interessieren, da er sich nichts lieber vorstellt, als Misaki in sexy schwarzer Unterwäsche.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryuunosuke KUROSAKI 黒崎 龍之介 (くろさき りゅうのすけ)
    Kurotatsu
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ryuunosuke KUROSAKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Ryuunosuke KUROSAKI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,83m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.